Anzeige

So werden Holzhäuser in Kanada gebaut, die Fotos zeigen eine Baustelle mit verschiedenen Häusern.

Die Grube ist ausgeschachtet
Chilliwack (Kanada): Fluss | Als mein Mann und ich im Juni 2005 nach Kanada flogen, wohnte mein Bruder mit seiner Frau in Chillywack, ca. 2 Stunden von Vancouver entfernt.

Meine Schwägerin kochte so, wie sie es all die Jahre vorher gemacht hatte, ich war inzwischen Diabetikerin geworden, wenn ich gegessen hatte, sah ich nach meinem Blutzucker und der war immer zu hoch, also gingen mein Mann und ich hinterher zum Fraserriver und ich lief den zu hohen Zucker wieder ab. Wir kamen dann immer an einer Baustelle vorbei, an der viele neue Häuser gebaut wurden. Eines Tages nahm ich wieder die Kamera mit und fotografierte die verschiedenen Arbeitsabläufe, vom ausgeschachteten Keller, bis hin zur Aussenwandabdeckung.

Auf einem Foto sieht man nur Balken, dass das mal ein Raum oder mehrere werden sollen, konnten wir uns kaum vorstellen, aber die Häuser, in denen mein Bruder und seine 4 Kinder leben, alle in eigenen, sind wundervoll.

Viel Spaß beim Betrachten.
0
2 Kommentare
21.877
Brigitte Obermaier aus Ismaning | 19.02.2011 | 18:34  
1.524
Monika Wettig-Büschlepp aus Gronau (Leine) | 20.02.2011 | 13:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.