Anzeige

Kleine Adventsausstellung im Antik & Trödelladen in 31029 Banteln/Leine

Der Tisch ist noch nicht ganz fertig dekoriert
Banteln: Alte Post | Für meine neue, ,,alte" Pyramide suchte ich bei Katalin Lakatos noch die fehlenden Flügel und Kerzenhalter, deshalb ging ich nach dem Frühstück rüber zu Katalin. Sie war beim Auspacken ihrer Kartons und es kamen immer mehr wunderschöne Adventsartikel zum Vorschein. Der Tisch war noch nicht ganz dekoriert, aber ich konnte nicht umhin, wieder Fotos davon zu machen. Eine Krippenszene aus Holz, ein Engelskapelle, bestimmt schon sehr alt, Nussknacker, Weihnachtsmänner, Sterne zum Aufhängen, Fenstermotive und, und, und.

Ich könnte mich den ganzen Tag dort auf halten, dann hätte ich immer noch nicht alles gesehen. In der Küche befindet sich eine alte Schlafzimmerkommode mit
2 Nachttischen und alles voll mit Leinentischtüchern, Bettbezügen, Handtücher, Gardinen, Weihnachtsdecken und vieles mehr.

Die Flügel und Kerzenhalter befanden sich in dem letzten Karton und nun kann ich meine Pyramide zusammen bauen.

Morgen, Samstag, ist von 10 - 15 Uhr geöffnet.
Nächste Woche Donnerstag und Freitag von 10 - 17 Uhr, Samstags von 10 - 15 Uhr.

Frau Katalin Lakatos möchte sich auf diesem Wege bei den vielen Kunden bedanken, die den Weg zu ihrem Scheunenverkauf in Banteln, am 18. November 2012 gefunden hatten.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
2 Kommentare
59.123
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.11.2012 | 01:37  
1.516
Monika Wettig-Büschlepp aus Banteln | 24.11.2012 | 15:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.