Anzeige

Großer Scheunenflohmarkt, Sonntag, den 18.11.2013, in Banteln

Banteln: Antik & Trödel | Heute hatte ich mal wieder Zeit und Lust zu Katalins Antik & Trödelladen zu gehen, mein Mann und ich wohnen direkt gegenüber der alten Post in Banteln, wo Katalin ihre Ware an bietet, um mit ihr zu klönen. Es macht mir immer wieder Spaß ihre Antikware anzuschauen, die sie bei Haushaltsauflösungen oder Einkäufen auf Flohmärkten erwirbt. Da ist so manches Stück bei, wie ein alter Einstecher für Milchdosen oder eine Blechwärmflasche, wo heisses Wasser hinein geschüttet wird und bestimmt die Füße warm hält, was ich noch von früher kenne.

Ich konnte nicht wieder stehen und habe mir eine Weihnachtsdecke, eine Gardine mit wunderschönen holländischem Muster und eine Butterdose gekauft.

Am Sonntag, den 18.11.2012 macht Katalin einen großen Scheunenverkauf, am 10 Uhr, auf 100 qm, mit einem Glühwein- und Bratwurststand, im Gebäude gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Wer Lust und Zeit hat ist gerne willkommen.

Göttingerstr./Ecke Gronauerweg
31029 Banteln
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.