myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Scheunenverkauf ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg war heute der Scheunenverkauf vom Antik & Trödelmarkt in Banteln. Über 200 Kunden wandelten durch die Scheune und zahlreichen Räume des ehemaligen Postgebäudes in Banteln.

Es wurde Kuchen, Kaffee, Glühwein und Bratwürste im Brötchen angeboten.

Ich habe heute morgen einen kleinen Engel gekauft, heute nachmittag eine flügellose drei stöckige Pyramide (Ersatzteile kann ich im Internet kaufen) und eine Tischleuchte zurück legen lassen, die ich in unser ehemaliges Bäckereifenster stellen will. Ich mag es, wenn bei Dunkelheit in den Fenstern kleine Tischleuchten stehen und Licht abstrahlen.

Ich finde immer etwas bei dieser zahlreichen Auswahl bei Katalin, die alles sehr liebevoll gestaltet hat.

Für Jeden ist etwas dabei, als Geschenk oder zum Selbstbehalten, viele alte Gebrauchsgegenstände wie Waagen, Wanduhren, Kaffeemühlen, Wandbilder, Körbe, Blecheimer, Truhen, Kommoden, Schränke aus Großmutterszeiten.

  • Viele Gemälde zieren die Wände, alte Schränke laden zum Kauf ein, ein wunderschöner Puppenwagen wartet auf eine Käuferin
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 2 / 30
  • Soßenlöffel, Bestecke jeder Art, Zuckerlöffel und viel alter Schmuck
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 7 / 30
  • Die Leuchte, links, wurde heute verkauft, die Anrichte und alles drauf und drüber kann ab Donnerstag gekauft werden.
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 13 / 30
  • Die Leuchte habe ich mir zurück gelegt, sie passt genau in unser Fenster oder auf den Tisch davor.
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 15 / 30
  • Die Teddys links muss ich mir Donnerstag noch einmal an sehen, ich liebe Teddys, mein Mann Uwe wird mir mein Haushaltsgeld streichen!!
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 19 / 30
  • Ein Bügeleisen, wo noch mit heißer Kohle gebügelt wurde, heute haben wir es doch einfacher....
  • hochgeladen von Monika Wettig-Büschlepp
  • Bild 27 / 30

Weitere Beiträge zu den Themen

BantelnKulturTrödelmarktAntikmarkt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite