Anzeige

Reiner Grimmer aus Bamberg immer noch vermisst

Reiner Grimmer ist seit Montagnachmittag des 18. Juni 2012 aus dem Klinikum am Michaelsberg in Bamberg abgängig. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe! Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat Reiner Grimmer gesehen oder kennt dessen Aufenthaltsort?

Reiner Grimmer hält sich möglicherweise noch im Stadtgebiet Bamberg auf und ist vermutlich zu Fuß unterwegs. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei und der Familie des Vermissten waren ergebnislos, daher bittet die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt um die Mithilfe der Bevölkerung. Reiner Grimmer ist deutscher Nationalität und spricht einen fränkischen Dialekt. Er ist 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Seine Augen sind braun und die Haare graumeliert. Er ist sonnengebräunt und trug am Tage seines Verschwindens eine lange Hose und ein kurzärmeliges Shirt. Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen! Hinweise gehen an die zuständige Dienststelle der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt oder können mit Hilfe eines Hinweisformulars online verschickt werden.

Zuständige Dienststelle Polizeiinspektion Bamberg-Stadt
Schildstraße 81
96050 Bamberg

Telefon: 0951/9129-210
Fax: 0951/9129-209
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.