Ochsenhausen: Gedanken

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe tritt vor den Traualtar

Miriam Hänle
Miriam Hänle | Ochsenhausen | am 23.08.2011 | 350 mal gelesen

Der britischen "Sun" zufolge, wollen Daniel Radcliffe und seine Freundin Rosanne Coker heiraten. Das Paar lernte sich 2007 während den Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kennen, an denen Coker als Filmassistentin arbeitete. Die zwei Jahre ältere Coker habe Radcliffe komplett verzaubert, berichtet ein enger Freund des Schauspielers der "Sun". Doch die Beiden hatten es nicht einfach. Obwohl sie...

1 Bild

Selena Gomez will sich nie mehr für einen Mann verbiegen 1

Miriam Hänle
Miriam Hänle | Ochsenhausen | am 18.08.2011 | 741 mal gelesen

Die junge Schauspielerin und Sängerin Selina Gomez sagt, sie würde sich nie wieder für einen Mann komplett verändern. Für einen Ex-Freund habe sie sich über ein Jahr lang komplett verändert und selbst verloren beschreibt gala.de. Doch das will sie nicht nochmal durchmachen. Die 19-Jährige erinnert sich, dass sie perfekt sein wollte für ihren Freund. Sie hat sich immer hübsch gemacht, war durchgestylt vom Haaransatz bis in...

1 Bild

Matthias Schweighöfer will niemals heiraten

Miriam Hänle
Miriam Hänle | Ochsenhausen | am 18.08.2011 | 708 mal gelesen

Der charmante deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer spricht sich gegen eine Ehe aus. Obwohl er seit 7 Jahren mit seiner Freundin Ani Schrom liiert ist und eine Tochter mit ihr hat, möchte er nicht vor den Traualtar. Die Beiden führen eine glückliche, stabile Beziehung und sind erst vor kurzem auf einen Bauernhof hinter Spandau gezogen. Doch eine Ehe kommt nicht in Frage. Mit gerade mal 5 Jahre musste Schweighöfer die...

1 Bild

Kehren die Sex and the City-Girls zurück ins Wohnzimmer?

Miriam Hänle
Miriam Hänle | Ochsenhausen | am 18.08.2011 | 1742 mal gelesen

7 Jahre nachdem die letzte Folge der Erfolgsserie „Sex and the City“ (SatC) ausgestrahlt wurde, scheinen die Macher bei hbo einem neuen Tatendrang verfallen zu sein. So soll es, laut Medienberichten in den USA und Großbritannien zufolge, ein Comeback der 4 New-Yorkerinnen geben. Wie die Mail on Sunday berichtet trafen sich die Produzenten vergangene Woche in Hollywood, um genauere Details der geplanten Serien-Weiterführung...

12 Bilder

Gedanken zur Urlaubszeit

Alfons Kohler
Alfons Kohler | Ochsenhausen | am 27.07.2010 | 504 mal gelesen

Ochsenhausen: AK | Einmal wieder Pause machen, die Füße ins Wasser halten, den Sprung in den Ziegelweiher wagen. Einmal wieder Zeit haben für neue Eindrücke, Städte besichtigen, in der Natur wandern, zur Krumbachquelle wandern, einen Kaffee trinken, ein Eis essen, Museen besichtigen, Besuche machen, einfach so einmal in eine Kirche gehen. Einmal wieder loslassen was den Alltag belastet, was sich angestaut hat, und sich...

Servus nach Weißenhorn und an Leika 1

Miriam Hänle
Miriam Hänle | Ochsenhausen | am 27.11.2009 | 440 mal gelesen

Als Kind habe ich viel Zeit in Weißenhorn bei meiner Tante und ihrer Dalmatinerhündin Leika verbracht. Beide hab ich leider schon lange nicht mehr gesehen und möchte ein Servus an meine Tante, das schöne Weißenhorn und natürlich meiner Lieblingsleika schicken!