Anzeige

Schmitt`s vs. Erzbischof

Wann? 07.07.2010

Wo? St.Bonifaz Kirche, 91438 Bad Windsheim DEauf Karte anzeigen

Meine Frau und ich hatten die Ehre eine kleine feine Privat-Audienz beim Erzbischof Dr.Eduard Schick zu bekommen. Wir führten ca. 10 Minuten eine nette Unterhaltung ganz auf Platt ! Da wir alle drei aus dem Marburger Land kommen. Und ich sogar früher vom Mäuschen aus oft bei ihm zu Hause war und Textilien feil geboten habe. Auf dem Bild zu sehen "Ein Gleer Sandhase" , ein "Mardorfer Esel" , ein "Amöneburger Lupch" (Wichtiger Hinweis: Dies sind die offiziellen Bezeichnungen für die jeweiligen Ortsbewohner )

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
4.416
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf aus Amöneburg | 01.08.2011 | 01:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.