Anzeige

Waidmanns-Lehre

Vermutlich Waschbär?
Bad Wildungen: Hüddingen | Die heutige Vormittagswanderung führte mich, wie konnte es anders sein, in "mein Heimat-Revier", (weil ich allein gehen mußte). Ein wenig Neuschnee ermöglichte es, Interesse an Fährten zu haben.
Die in Bild 1 u. 2 gezeigte Spur begleidete mich recht lange des Weges. Ich tippe hier auf einen Waschbär, der offensichtlich recht intelligent ist, weil er "unwegsames Gelände" gemieden hat!
Im Bild 3 gehe ich von einem Wildschwein aus!?
Wer klärt mich auf?
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
30.822
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 03.02.2013 | 18:40  
7.850
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 03.02.2013 | 18:55  
7.850
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 05.02.2013 | 08:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.