Anzeige

Frühling in Sicht?

16:01 Uhr am 06.02.2016
Bad Wildungen: Altwildungen | Als ich heute Nachmittag unterwegs war, habe ich mehrfach das Himmelszelt abgesucht, weil ich glaubte, bekannte Geräusche gehört zu haben. Aber war wohl eine Täuschung! Doch zu Hause im Garten kam dann die Bestätigung: Sie kommen zurück, der Frühling wird "eingeläutet". Kraniche fliegen von Südwest nach Nordost. Wenn man dann noch den Lichtmess-/Murmeltiertag, 02.02. einbezieht >https://de.wikipedia.org/wiki/Groundhog_Day< (schlechtes Wetter, seinen Schatten nicht gesehen), kann ja eigentlich nichts mehr "schiefgehen"!?? Warten wir es ab.
2
2
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
12.524
Stephanie Brühmann aus Korbach | 06.02.2016 | 18:10  
3.800
peter blei aus Nordhausen | 22.02.2016 | 22:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.