Anzeige

Es ist Weihnachtszeit

Der Weihnachtsbaum ist fertig
Bad Wildungen: Alt Wildungen | Zur Eröffnung der Adventszeit hatte Bürgerverein und Burschenschaft Kinder eingeladen, den Weihnachtsbaum am Schulplatz zu schmücken. Anschließend kam natürlich auch der Weihnachtsmann mit allerlei Geschenken im Sack. Weihnachtsgedichte der Kinder wurden mit Wunschzetteln belohnt, die dann sofort in den Briefkasten gesteckt werden konnten. Warme Getränke und Bratwürstchen wurden selbstverständlich auch angeboten, die von den Kindern und natürlich auch von den mitgebrachten Eltern/Großeltern/Bekannten gerne angenommen wurden.
1
1
1
1
0
1 Kommentar
158
Jörn Schimmelmann aus Frankenau | 01.12.2012 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.