Anzeige

Das Krippenspiel von LES JEUNES DE ST. LIBORI

Die Weihnachtsgeschichte mit dem von Kommunions-kindern gebastelten Wünsche-Weihnachtsstern
Bad Wildungen: St. Liborius Kirche | Tradition an Heilig Abend ist natürlich das Krippenspiel! In vielen Kirchengemeinden wird es von Jung oder Alt oder Jung und Alt vorgetragen. Da in diesem Jahr Enkelkinder von uns dabei waren, war natürlich das Interesse von Oma und Opa auch groß, wieder einmal dabei zu sein.
Die Aufführung erfolgte am späten Nachmittag in der hiesigen St.Liborius Kirche. Die Kinder- und Jugendgruppe „LES JEUNES DE ST. LIBORI“, die schon 10 Jahre besteht, stellte die Akteure. Lassen wir die Bilder sprechen:
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.