myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wenn die Sonne untergeht

Hallo erstmal. Letzte Tage schien bei uns (zur Abwechslung) mal die Sonne. Da ich mit Benni erst spät zur Gassirunde aufbrechen konnte dachte ich mir....nimm doch mal die Kamera mit vielleicht kommt was vor die Linse. Kein Reh, kein Fuchs und auch kein Hase war zu entdecken aber dafür schöne Farben am Abendhimmel als langsam die Sonne unter ging. Ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich euch zeige... deshalb habe ich alle eingestellt. Nehmt es mir nicht übel wenn sich das ein oder andere Bild ähnlich ist. Ich wünsche euch viel Ruhe beim anschauen der Bilder.

Weitere Beiträge zu den Themen

SonneHobby Fotografen Waldeck-FrankenbergAbendNatur-purSonnenlichtAbendhimmelSonnenscheinWolkenbilderTerminkalender 2016SonnenuntergangstimmungAbendsonneSonnenuntergangAbendstimmungWaldecker LandAbendlicht

3 Kommentare

Ich bin süchtig nach Sonne, sie fehlt mir so...........................
LG Karin

Mir fehlt sie auch....ich kann das Mistwetter nicht mehr sehen :-( . Wann wird es endlich Frühling!
LG Heike

Wenn mir das Wetter zu doof wird, gehe ich gerne in die Schauhäuser des Berggartens oder einfach nur in die nächste Gärtnerei, um dort Farben zu tanken. ; )

Deine Bilder haben die abendliche Stimmung übrigens schön eingefangen.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite