myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Osterdekoration in Bad Wildungen

Wenn es einen Preis für die schönste Osterdekoration gibt, dann hätte ihn auf jeden Fall die Stadt Bad Wildungen verdient. Wunderschön werden die Brunnen verziert, ein Pflanzenmeer ziert die gleichnamige Straße obendrein. Kein Wunder, dass auf der Flaniermeile im Moment jede Menge los ist.

Eine große Bilderauswahl hat Heike O. zu diesem Thema eingestellt. Hier der Link dazu:

http://www.myheimat.de/bad-wildungen/kultur/bad-wi...

Empfehlenswert ist die Kombination mit einem Spaziergang im Kurpark. Dort steht im Moment eine blühende Pflanzen neben der anderen. Einfach wunderschön, wie ich finde. Einen kurzen Beitrag mit Bildern habe ich unter:

http://www.myheimat.de/bad-wildungen/natur/blumenp...

eingestellt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Hobby FotografenAch Du dickes EiFOTOGRAFINNENOsterbrauchBrunnenFreizeittippsVermischtes -überregional-FrühlingHasenOsterdekorationHeimatbilderNaturTier- und NaturfotografieBad WildungenTerminkalender 20124 JahreszeitenOsternVerzierungOster-Highlight

3 Kommentare

Bad Wildungen hat die schönste Osterdekoration und eigendlich dafür einen Preis verdient finde ich. Tolle Fotos!
Ein Treffen mit Dir hätte mich sehr gefreut ;o)
LG Heike

@ Heike: Beim nächsten Bad Wildungen Besuch melde ich mich vorher bei dir! Der kurzer Abstecher war recht spontan und wegen Handballtermin auch recht kurz.

Ohhh, ich sollte doch noch einmal nach Bad Wildungen kommen - wunderbar sieht alles aus..., und einfach klasse sind Dein Bilder! Frohe Ostern 2011 wünscht Euch Hans-Friedrich

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite