Anzeige

Lena Meyer-Landrut stürmt die MTV EMAs - Matthias Schweighöfer hilft

Lena Meyer-Landrut ist derzeit wieder auf Erfolgskurs. Erst hat sich die Sängerin den „Best German Act“ und danach den „Best European Act“ für die MTV EMAs (MTV European Music Awards) gesichert. Nun wurde sie für den darauffolgenden Titel nominiert, den „Best Worldwide Act“ bei den MTV EMAs. Nun hofft sie erneut auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans. Doch auch Promi-Kollegen machen für die hübsche Sängerin Werbung. Vor allem Matthias Schweighöfer versucht, über seine Fans Stimmen für Lena zu ergattern. Wie und warum macht er das?

Matthias Schweighöfer ist selbst sehr erfolgreich, jedoch in einem anderen Bereich als Lena Meyer-Landrut. Matthias Schweighöfer ist derzeit mit seinem Film „What a Man“ im Kino zu sehen, und ab Dezember startet der Film Rubbeldiekatz. Lena Meyer-Landrut wurde über Stefan Raab und den Eurovision Songcontest bekannt, bei dem sie 2010 den ersten Platz für Deutschland holte. Seitdem ist Lena dauernd in den Medien zu finden. Sie ist einfach sympathisch mit ihrem lustigen und authentischen Wesen. Und Deutsche müssen ja zusammenhalten, darum versucht Matthias Schweighöfer auch, Lena zu helfen. Auf seiner Facebook-Seite wirbt er bei seinen Fans für Lena. Ihren Erfolg kommentiert der Schauspieler wie folgt: „Bist halt ne Rakete Lena!!“ Hoffentlich schafft Lena auch diese Nominierung, das Zeug dazu hat sie allemal!
0
1 Kommentar
MrLenaFan
MrLenaFan | 28.10.2011 | 20:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.