Anzeige

Wandergruppe Egestorf 04 - Deistertour 12/16

Bad Münder am Deister: Nordmannsturm | Die letzte Wanderung 2016 mit der Wandergruppe vom Schützenverein Egestorf 04 ging im Dezember vom Kirchdorfer Haltepunkt der S-Bahn in den Deister Richtung Nordmannsturm .
Am Heinr. Burckhardt`s Platz gab es die erste Kurzpause bevor es wieder Bergauf an der Douglasien Anpflanzung vorbei zum Nordmannsturm ging der diesmal allerdings im Nebel stand.
Nach der gewohnten Mittagspause ging es dann wieder nach Egestorf und beendeten dort die Wanderung mit einem letzten Blick ins Calenberger Land.
1
1
2
1
1
1
1
1
1
3
2
1
2
3
3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
4.455
Uwe Roßberg aus Garbsen | 30.12.2016 | 17:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.