Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Stadtrat Bad Lauterberg Listenplatz 7

Ramona Brille, Listenplatz 7 (Foto: WgiR)

Vorstellung Ramona Brille

Ramona Brille

Alter: 67 Jahre

Familienstand: geschieden, 2 Kinder, 4 Enkelkinder

Wohnort: Barbis

Beruf: Rentnerin, zuvor techn. Angestellte ( Hochbau)

Erfahrung: 18 Jahre als Technische Angestellte in einer Verwaltung im Bauamt, zuständig für den Hochbau. Die gesamte Abwicklung der Bauvorhaben von der Planung, Kalkulation, Ausschreibung, über die Bauleitung, bis zur Abrechnung gehörten zu meinen Aufgaben.
Darüber hinaus habe ich die Bauvorhaben auch in den Bauausschuss- und Ratssitzungen vorab zur Entscheidungsfindung vorgestellt.

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich schon immer politisch interessiert bin und in unserer schönen Stadt in der Kommunalpolitik bei einem fairen Miteinander, mit Blick auf das Machbare, mithelfen möchte.

Die Interessen aller Bad Lauterberger Bürger / innen, Kindern, Jungen wie Alten und der Vereine zu vertreten ist mir ebenso wichtig, wie die Entwicklung von Bad Lauterberg mitzugestalten. Eine konstruktive Zusammenarbeit aller Parteien mit dem Ziel, für die Mitbürger / innen und die Stadt Bad Lauterberg das Optimale zu erreichen stehen für mich im Vordergrund.

Ich sehe die politische Arbeit als meine persönliche Herausforderung an und bin gegenüber den auf mich zukommenden neuen Aufgaben sehr offen und interessiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.