Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Bartolfelde Listenplatz 2

Maximiliane Willig-Freudenthal, Listenplatz 2 (Foto: WgiR)

Vorstellung Maximiliane Willig-Freudenthal

Mein Name ist Maximiliane Willig-Freudenthal, ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern 8 und 11 Jahre und bin Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich bin seit 15 Jahren Vorsitzende vom Spielmannszug, Gründungs- und Vorstandsmitglied im Bürgerverein Bartolfelde und immer aktiv wenn es um die Dorfgemeinschaft und den guten Zweck geht. Das ich mich für den Ortsrat aufstellen lasse war von Anfang an klar! Eine funktionierende und organisierte Dorfgemeinschaft ist mir wichtig! Ohne hätten wir zum Beispiel das Dorferneuerungsprogramm gar nicht genutzt. Nun haben wir einen schönen Kirchvorplatz, ein altes einsturzgefährdetes Haus wurde abgerissen und der Steinbruch freigelegt. Das ist das Ergebnis einer engagierten Dorfgemeinschaft und nicht etwa der Stadtverwaltung. Unser großartiger Spielplatz ist das Ergebnis von privatem Engagement und Spenden! Deshalb ist es so wichtig das wir uns selbst organisieren auf den Dörfern. Wenn wir nicht dafür sorgen das es hier lebenswert ist, tut das auch niemand anderes für uns. Deshalb kandidiere ich für unseren Ortsrat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.