Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Barbis Listenplatz 1

Ingo Fraatz Listenplatz 1 (Foto: WgiR)

Vorstellung Ingo Fraatz

 
Ich bin Jahrgang 1946, bin fast 50 Jahre verheiratet, habe einen Sohn und eine Tochter
und drei Enkelkinder, wohne seit Anfang meines Lebens im ehemaligen Dorf und heutigen  Stadtteil Barbis.

Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich in verschiedenen Vereinen ehrenamtlich tätig.
Unter anderem war ich 16 Jahre Vorsitzender der SVG Barbis und bin heute Ehrenvorsitzender des SC HarzTor.

Ich leite die Arbeitsgemeinschaft der Barbiser Vereine, bin in der Dorferneuerung und in der Arbeitsgemeinschaft Burgruine Scharzfels tätig.

Im Ortsrat Barbis sehe ich für mich eine weitere Möglichkeit den Stadtteil Barbis in enger Zusammenarbeit mit Stadtrat für die Zukunft weiter zu gestalten.
0
2 Kommentare
76.804
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 03.08.2021 | 01:46  
8.604
Bernd Jackisch aus Bad Lauterberg im Harz | 03.08.2021 | 13:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.