Anzeige

Schützenfest mit dem Preisschießen abgeschlossen

Alle am Preisschießen beteiligten Schützinnen und Schützen
Mit dem Festablauf zurfieden

Bad Lauterberg (bj). Mit dem Preisschießen endete das Volks-und Schützenfest 2013 der Schützengesellschaft von Bad Lauterberg.
Bevor der Schießleiter Gabriel Aurin die Preisträger bekannt gab, ging der erste Vorsitzende Bernd Wiegand nochmals auf die einzelnen Festtage ein und war sehr erfreut, dass die Veranstaltung auf dem neuen Festplatz am Kurhaus von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde. Bernd Wiegand dankte allen Beteiligten die an Ausführung und Ablauf des Festes beteiligt waren.
Besonderen Dank ging an die zahlreichen Sponsoren für deren Geld-und Sachspenden.
Lob erhielt auch Festwirtin Birgit Hahne und Gerald Uhrner für die hervorragende Bewirtung im Kursaal und Kurpark.

Auch die Beteiligung am Preisschießen war in diesem Jahr recht gut, so Gabriel Aurin, so dass die Schießleitung und der Vorstand insgesamt auf ein gelungenes Fest 2013 zurückblicken kann.

Die ersten fünf Preise wurden wie folgt vergeben:

1. Platz Andreas Pfeng Teiler 27/68 = 105
2. Platz Bernd Unger Teiler 25/127 = 152
3. Platz Gabriel Aurin Teiler 66/176 = 242
4. Platz Ingrid Schäfer Teiler 120/147 = 267
5. Platz Dieter Rettstatt 108/169 = 277.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.