Anzeige

Jahreshauptversammlung der Barbiser Straßenmusikanten - Ehrung langjähriger Mitglieder

Vorstand und geehrte Mitglieder (Foto: Barbiser Straßenmusikanten)
Bad Lauterberg-Barbis. Die Barbiser Straßen-Musikanten führten in ihrem Vereinsheim die Jahreshauptversammlung 2018 durch. Von den 30 Vereinsmitgliedern musizieren 12 aktiv; zehn Blasmusiker und zwei Musiker am Schlagzeug sorgen derzeit für den BSM-Klang.
Der Vorsitzende Klaus Heitmüller zeigte sich zufrieden über die Musikauftritte im vergangenen Jahr und bedankte sich ebenso wie der Musikalische Leiter Ralf Lips bei den Mitmusikern. Heitmüllers Dank galt auch den passiven Mitgliedern, die den Musikern tatkräftig den Rücken freihalten, sowie Ralf Lips, der im Frühjahr 2017 die musikalische Leitung nach einem Jahr Pause bereitwillig wieder übernommen hatte.
Vorstandswahlen standen in dieser JHV nicht an. Ulrich Heitmüllers "Einsatz bei der Betreuung des Vereinsheims zum Wohle der Truppe" wurde besonders gewürdigt.
Klaus Heitmüller gab schließlich einen Ausblick auf das Musikjahr. Für 2018 stünden bereits eine ansehnliche Zahl von Auftrittsterminen fest.

Ehrungen, 20 Jahre:
Daniel Hartung
Henrik Hartung

Ehrungen, 15 Jahre:
Manfred Picht

Ehrungen, 10 Jahre:
Annegret Dreymann

Text und Foto: Walter Ziegler für Barbiser Straßenmusikanten 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.