Anzeige

Winterausflug mit Skat- und Knobelturnier des Südharzer Automibilclub im ADAC

Am 17. Januar 2020 hatte der Südharzer Automobilclub im ADAC e.V. als erste Veranstaltung des neuen Jahres zu seinem schon traditionellem Skat- und Knobelturnier eingeladen.
44 Teilnehmer konnte der Vorsitzende des SHAC, Hans-Joachim Dietrich an diesem Abend
in der Gaststätte „Goldene Aue“ begrüßen.
Zuvor hatten sich einige der Teilnehmer am Tennisplatz im Kurpark zu einem vorabendlichen Winterausflug getroffen, nach einem kurzen Glühweinempfang ging es über den Kirchberg zum Skat- und Knobelturnier.

Viele schöne Preise gab es für die Gewinner, so dass sich jeder Teilnehmer große Mühe gab, viele Punkte zu sammeln. Am Ende konnten alle Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen.

Die Erstplatzierten Knobeln: Rosemarie Apel, Veronika Heidelberg, Heide Klingebiel

Die Erstplatzierten Skat: Klaus Lüer, Otto Herbst; Hans-Werner Will
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.