Anzeige

Unfallflucht Sonntagvormittag in der Scharzfelder Straße 10.2.2013

Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG (GKo) Am Sonntagvormittag, gegen 10.30 Uhr kam es in der Scharzfelder Straße, zwischen Hauptstraße und der Bahnhofskreuzung zu einer Unfallflucht.

Ein Zeuge hat beobachtet, wie ein silberfarbener Audi TT, der aus Richtung Hauptstraße kam, beim Vorbeifahren einen geparkten blauen Ford Escord striff. Zumindest am Ford wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Ob es auch am Unfallverursachenden Fahrzeug zu einem Schaden kam, kann nicht gesagt werden. Obwohl der Unfallverursacher den Unfall bemerkt haben muss, setzte er seine Fahrt fort. Am geparkten Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von ca. 150 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05524 9630 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.