Karl-Heinz Banse neuer Präsident des Niedersächsischen Landesfeuerwehrverbandes

Regierungsbrandmeister Karl-Heinz Banse aus Bad Lauterberg, der nun auch das Amt des Präsidenten des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen inne hat. (Foto: Stadt Bad Lauterberg)
Bürgermeister Dr. Thomas Gans gehörte zu ersten Gratulanten in Bad Lauterberg

Bad Lauterberg (bj). Am 25. Mai 2013 wurde Karl-Heinz Banse im Rahmen der Landesverbandsversammlung des Niedersächsischen Landesfeuerwehrverbandes e. V. in Nordholz mit überragender Mehrheit zum Präsidenten dieses Verbandes gewählt.

Sein bisheriges Amt als Regierungsbrandmeister für die Landkreise Göttingen, Northeim, Osterode und Hildesheim wird der Bad Lauterberger Feuerwehrmann Karl-Heinz Banse auch weiterhin ausüben.

Bad Lauterbergs Bürgermeister Dr. Thomas Gans nutzte gleich am ersten Arbeitstag die Gelegenheit seinen Mitarbeiter Karl-Heinz Banse zur Wahl zu gratulieren. „Ich freue mich, so der Verwaltungschef, dass wir nun auch einen echten Präsidenten in den Reihen unserer Mit-arbeiter haben. Der Name unserer Stadt wird zukünftig in ganz Niedersachsen ein Begriff sein. Ich wünsche Herrn Banse viel Erfolg bei der Übernahme dieser verantwortungsvollen Aufgabe zum Wohl des Brandschutzes im Land Niedersachsen.“

Foto: Stadt Bad Lauterberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.