Anzeige

Naumburger Drehorgelfest

Wie man schon aus der Tageszeitung entnehmen konnte, war das Drehorgelfest ein voller Erfolg.
Aus sechs Bundesländer reisten die Drehorgelspieler an. Ob von Passau oder Dresden, sie scheuten nicht den weiten Weg, um zu uns in die Domstadt zu kommen.
Ich zeige hier ein paar Bilder von den Beteiligte mit ihren schönen Drehorgeln, die sich zum Abschluss an der Hohen Lilie trafen.
Die Stimmung war fantastisch, Drehorgel-Mucki konnte die vielen Zuschauer zum mit singen begeistern. Ich möchte noch einmal ein Dankeschön an alle Beteiligten sagen.
0
1 Kommentar
67.557
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.08.2010 | 16:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.