Anzeige

Die 5. Jahreszeit

Einzug der Saalecker Burschen
Bad Kösen: Burgblick | Wie in den letzten Jahren üblich, feierte Saaleck seine 5. Jahreszeit etwas länger als anderswo. So kann mancher mehrere Veranstaltungen in verschiedenen Orten, besuchen. Das Schneetreiben an diesem 23.Februar setzte die Veranstalter auch in Angst und Schrecken. Der DJ kam mit etwas Verspätung aus Querfurt und brachte uns einen kurzweiligen Abend mit guter Tanzmusik, die allen sehr gut gefallen hat.
Mitglieder des Saalecker Burschenverein studierte ein unterhaltsames Programm mit Witz und Charme ein. Wieder mit von der Partie waren 5 junge Damen aus Großheringen. die mit ihrem tänzerischem Gastauftritt viel Beifall erhielten. Leider fehlte der Prießnitzer Showact, dem die Straßenverhältnisse einen Strich durch die Rechnung machte, so wie manch anderen Stammgästen aus der Umgebung.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Naumburger Tageblatt | Erschienen am 02.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.