Anzeige

Jubiläum am Twistesee: 30. Waldmarathon zu Pfingsten

Bad Arolsen: Twisteseestrandbad | Gerade für das Jubiläum gab es keinen Platz mehr in der Adventszeit, die 30. Auflage des national und international bekannten Twistesee-Waldmarathons wurde am Pfingstsamstag gestartet, quasi als "Juniläum"...

Die Fotos zeigen einige Impressionen des Marathonlaufes, der eingebettet war in den 35. Twistesee-Volkslauf, gleichzeitig Wertungsrennen des Waldeck-Frankenberger Laufcups.

Die Chef-Organisatoren Heinrich Kuhaupt und seine Frau Ingrid sowie das gesamte (recht kleine) Team durften sich zusammen mit zahlreichen Gästen aus Deutschland und Nachbarländern über eine prima Frühsommerlaufveranstaltung freuen...

Mit diesen beiden Wettkämpfen zu Pfingsten 2011 - Marathon und Volkslauf - kann die "Region Twistesee" auf nunmehr 75. Veranstaltungen stolz sein.

Hinweis: Der nächste Wettkampf im Rahmen des Waldeck-Frankenberger Laufcups findet bereits am Pfingstmontag in Usseln statt.

>weitere Infos: www.laufcup-waldeck-frankenberg.de
1
1
1 1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
12.407
Aniane Emde aus Korbach | 12.06.2011 | 10:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.