Anzeige

Sonntag Nachmittag, leichter Regen

Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Es regnete etwas, wir nahmen den Schirm und gingen raus zum Twistesee. Gestern stand in der Zeitung, dass der See komplett abgelassen wird. Grund sind eine Sicherheitsüberprüfung. Das soll ein Jahr lang dauern. Jetzt schauen wir öfters mal nach wieviel Wasser abgelassen wurde. Zur Zeit ist der normale Winterstand. Schwan und Nilgänse sitzen noch am Ufer. Wo sie wohl hinfliegen wenn das Wasser weg ist?
2
2
3
2
2
2
4
2
2
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.555
Jutta Fennel aus Bad Wildungen | 04.11.2012 | 17:34  
9.065
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 04.11.2012 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.