Anzeige

Die Könige der Lüfte

Falkner Volker Walter mit seinem Falken
Das Hofcafe Lafrenz in Bisdorf auf Fehmarn hatte zum Hoffest eingeladen. Es waren wunderschöne Stände mit allerlei Ausstellern mit ihren selbst gebastelten Sachen vertreten. Auch der Falkner Volker Walter war mit seinen Vögeln anwesend und zeigte bei einer Flugschau das Können seiner Vögel. Ich war sehr angetan von der Vorführung der Tiere. Volker Walter, der mit seinem Seeadler auch bei den Störtebecker Festspielen auf Rügen auftritt, ist ein Experte seines Fachs. Fachkundig wurden die einzelnen Tiere vorgestellt. Es waren Falken, Bussarde und Weißkopf- Seeadler zu sehen und beim Flug zu bestaunen.
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
11.841
Aniane Emde aus Kassel | 11.10.2010 | 07:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.