Anzeige

Da sind sie: die Tierkinder Waldeck-Frankenberg

Endlich sind sie versammelt, die Tierkinder der Region, die myheimat-Fotografen vorgestellt haben. Auf der myheimat-Seite in WLZ und FZ, die voraussichtlich Ende der Woche erscheint, wimmelt es von süßen Gestalten unterschiedlichster Größe und Farbe.
Und Rita Wilhelmi fragt zu recht im Namen hunderter gelber Tierkinder mit unzähligen Beinen (insgesamt): "Und wer findet uns süß?"

Wir freuen uns über die Seite, die herrlich anzusehen ist. Starke Motive sind ebenso dabei wie wohlvertraute vierbeinige Lieblinge unserer myheimat-Kollegen...

Wir sagen Danke für alle Beiträge, die unter dem Stichwort Tierkinder Waldeck-Frankenberg zusammen gekommen sind, und wünschen viel Spaß beim ausgiebigen Betrachten!
0
1 Kommentar
12.459
Aniane Emde aus Korbach | 09.08.2013 | 19:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.