Anzeige

Alarm im Teich

morgens um 9h ist die Welt noch in Ordnung und der Teich liegt ruhig da - einige Wasservögel und die beiden Schwäne kann ich sehen
Gestern Morgen war ich zeitig am Vorstau-Teich - erst war es ruhig, fast langweilig - ich spazierte am Mühlbach der Twiste entlang, beobachtete Meisen an den Nistkästen, war am Tümpel auf der Wiese kurz vor Braunsen, er ist fast trocken gefallen und keine Libellen sind (bisher) dort zu sichten - eine Prachtlibelle flatterte auf der anderen Seite des Baches dahin.
Auf dem Rückweg machte ich nochmal halt in der Beobachtungshütte und da kam dann 'Leben auf's Wasser' - es waren interessante Beobachtungen.

Mit der 'Lupe' sind die Fotos besser
4
3
2
3
3
3
3
3
3
3
3
4
4
3
3
3
2 4
3
3
3
3
3
3
3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
44.889
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 28.05.2017 | 17:21  
62.419
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.05.2017 | 06:54  
29.847
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 01.06.2017 | 12:35  
18.380
Heike O. aus Bad Wildungen | 05.06.2017 | 11:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.