Anzeige

Senioren-Adventsfeier in Wetterburg.

Älteste Bürgerin von Wetterburg, Frau Koos 100 Jahre
Bad Arolsen: Twisteseehalle | Am Sonntag den 09.12.2012 hatten wir in der Twisteseehalle Wetterburg eine Senioren-Adventsfeier.
Herr Brühmann Stellvertretender Ortsvorsteher Begrüßte die Gäste. Es waren Pfarrer Hoos-Vermel aus Arolsen, der auch für Wetterburg zuständig ist und eine kurze Andacht hielt. Der Singkreis Frohsinn unter der Leitung von Gernot Loesdau und den Wetterburger Kindergarten.
Die drei ältesten Bürgerinnen von Wetterburg wurden Geehrt, Frau Koos 100 Jahre, Frau Gröttecke und Frau Friedchen Kesper, mit 84 Jahre Singt sie immer noch im Singkreis Frohsinn mit.
Der Kindergarten unter der Leitung von Monika, führten ein Adventsstück vor.
Der Singkreis Frohsinn erfreute die Gäste mit mehreren Liedern. Barbara Friedrich spielte auf ihrer Drehorgel Weihnachtslieder zum mitsingen. Helga Hopf las noch eine Weihnachtsgeschichte vor. Bei Kaffee und Kuchen vom Wetterburger Ortsbeirat und den Kirchenvorstand ging der Nachmittag zu Ende.
3
3
3
3
3
3
4 1
3
3
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.