Anzeige

Schloss Landau: Musikverein Lelbach gibt Kurkonzert

Bad Arolsen: Schloss Landau | Alles hat gepasst an diesem Nachmittag – vom Sonnenschein bis zum musikalischen Repertoire. Für Letzteres war der Musikverein Lelbach zuständig, der im Rahmen der städtischen Kurkonzerte fast zwei Stunden lang mit Blasmusik unterhielt.
Rund 90 Zuhörer waren gekommen und ließen es sich im Schlosspark auf dem Rondell wohl ergehen. Dass das gelang, dafür sorgte auch der Förderverein für Jung und Alt mit frisch gebackenen Waffeln. Auch Urlaubsgäste aus dem Pflegehotel genossen den Nachmittag.
Der Ortsbeirat Landau dankte der Stadt Bad Arolsen dafür, dass zum dritten Mal in Folge ein Kurkonzert zu den Höhepunkten des Jahres am Schloss gehört. Rolf Jakob schloss sich dem Dank als Leiter des Musikvereins Lelbach an.
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.