Anzeige

Landau: "Unser Dorf hat Zukunft" – Einladung zum Kommissionsbesuch

Geht Freitag und Samstag vor dem Kommissionsbesuch an alle Haushalte: eine Einladung an alle Landauer. Auch andere Interessenten sind herzlich willkommen.
Bad Arolsen: Stadtkirche Landau | Am Montag, 19. Juni 2017, ist die Bewertungskommission des Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" in Landau zu Gast. Von 13 bis 15 Uhr zeigt ein Vorbereitungsteam den Gästen im Rahmen des Regionalentscheids, was sich seit 2011/12 in der Bergstadt getan hat.

Alle Interessenten sind herzlich willkommen. Wer mitgehen möchte, wird gebeten, um 13 Uhr an bzw. in der Kirche zu sein. Dort findet die offizielle Begrüßung statt, nachdem die Kommission am Ortseingang schon die erste Station besucht hat.

Zum Abschluss gegen 15 Uhr sind alle noch zum geselligen Ausklang in die alte Molkerei eingeladen.

2011 hatte die Bergstadt schon einmal am Regionalentscheid teilgenommen - mit überragendem Ergebnis. Beim Landesentscheid 2012 war sie auf dem zweiten Platz gelandet.
Mehr zu der Teilnahme in der damaligen Runde findet Ihr unter www.bergstadt-landau.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
29.847
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 20.06.2017 | 21:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.