Anzeige

Kindergarten Landau: Jetzt abstimmen für Aktion Baustelle Kindergarten!

Bad Arolsen: Kindergarten Landau |

Bis Freitag, 11. Mai 2018 (12 Uhr mittags), läuft die Votingphase im Rahmen der Aktion Baustelle Kindergarten, bei der sich die evangelische Kindertagesstätte Landau mit einem Projekt beworben hat.

Zum dritten Mal hatte die Sparkasse Waldeck-Frankenberg zu dieser Aktion eingeladen. 14 Einrichtungen aus dem Geschäftsgebiet haben sich beteiligt und jeweils ein Projekt angemeldet. Der Kindergarten Landau ist wieder dabei: Er wünscht sich eine neue schattige Sitzgelegenheit für Groß und Klein und neue Spielanreize im Außenbereich. Dazu soll es einen Bus aus Holz und Sitzschalen geben sowie ein riesiges Sandsieb im Sandkasten.

Wer online die meisten Stimmen sammelt, darf sein Vorhaben in gemeinschaftlicher Aktion mit ehrenamtlichen Helfern umsetzen und bekommt dafür nach Abschluss der Arbeiten 2000 Euro Spende.

Vier Kindergärten und -tagesstätten werden im Laufe des Sommers so zur Baustelle. Für sechs weitere Einrichtungen gibt es noch einmal insgesamt 4500 Euro Zuschuss.
Abstimmen ist ganz einfach, aber Achtung: Die Stimme ist erst gültig, wenn im zweiten Schritt im eigenen Mailpostfach ein Link angeklickt wird! Pro Mail-Adresse können fünf Unterstützer ihre Stimme abgeben.
Und hier geht's zur Abstimmung: www.baustelle-kiga.de.
Viel Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.