Anzeige

Zeigt uns Eure Lieblingsplätze – Ferien-Impressionen gesucht!

"Schnappschuss von der Karibik Edersee" hat Hartmut John aus Vöhl dieses Foto genannt, das er hier auf myheimat veröffentlicht hat. (Foto: Hartmut John)
Gerade auf dem Abflug? Oder schon zurück? Oder gar zu Hause geblieben? myheimat bietet unter dem Stichwort Feriengrüße Platz für Impressionen der besonderen Art. Zum Beispiel für einen spektakulären Blick von oben direkt nach der Abreise in die Ferne, wie ihn Maik Julemann eingestellt hat. Oder für das schönste Bild vom Urlaubsziel – von der Strandansicht bis zum Gebirgsmassiv. Oder für den Platz, der Euch zu Hause bei Ausflügen der liebste ist.
Egal ob am anderen Ende der Welt oder ein paar Kilometer von zu Hause entfernt mit der Kamera festgehalten – andere myheimat-User freuen sich über starke Fotos oder Eindrücke in Wort und Bild. Und für Geheimtipps in der näheren Umgebung sind die Daheimgebliebenen in der Ferienzeit sicher dankbar. Platz finden diese Ferien-Impressionen auf der nächsten myheimat-Seite in der Waldeckischen Landeszeitung/Frankenberger Zeitung. Vielleicht ist Euer Tipp oder Trip dabei?



Ihr seid noch nicht Bürgerreporter? Das lässt sich ändern. Einfach hier klicken und kostenlos registrieren!

In wenigen Minuten ist ein Foto eingestellt. Stichwort Feriengrüße nicht vergessen. Noch Fragen? Ihr erreichet uns unter 06451/721351 oder myheimat@wlz-fz.de. Wir sind gespannt auf Eure Impressionen!
Das myheimat-Team Waldeck-Frankenberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.