Anzeige

Wellenbad Landau

4
Bei heißen Wetter ist das Freibad Landau genau richtig um sich eine Abkühlung zu gönnen.
Heute war ein idealer Tag um mit der ganzen Familie hier den Tag zu genießen.
Bademeister Peter Hosse nutze die Gelegenheit um eine Besonderheit der Extraklasse zu starten. Er rief zum "Wellenbad", ein schon fast ledgendäres und gern gesehenes Ereignis.
Am Sonntag Nachmittag war es mal wieder so weit. Es fanden sich 40 Männer am Rand ein und brachten das Wasser des großen Beckens durch gemeinschaftliches Bewegen auf Komando von Bademeister Peter Hosse beachtliche Wellen zu erzeugen. Sehr zur Freude der anderen Besucher, alt und jung, groß und klein, tummelten sich im Becken und liefen sich von den Wellen tragen...
Wie immer war das Kiosk geöffnet und man konnte sich mit Kaffee und super leckeren selbstgebackenem Kuchen, Süßigkeiten, Pommes, oder Bockwurst und Kartoffelsalat, Eis, Creps, sowie kalten Getränken versorgen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 27.07.2013
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 27.07.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.940
Oliver Feigl aus Marburg | 02.08.2013 | 21:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.