Anzeige

Weihnachten & Silvester Kurs Karibik & Acapulco

Tölpel auf der Antenne
Guatemala-Stadt (Guatemala): Pazifik | Reisebericht - 14 -
Ein Tag auf See vor Guatemala.
Wir waren auf Deck 5 am Bug und sahen den Tölpel zu, wie sie ihren Platz auf einer Antennenstange verteidigten. Vier Tölpel hatten Platz auf der Stange, es passten auch mehr drauf, wenn sie etwas zusammen rückten, aber da dachte keiner dran. Wenn ein Tölpel angeflogen kam und auch auf die Stange wollte, gab es ein fürchterliches Geschrei, der Schnabel wurde aufgerissen und es wurde auch zu gepickt. Das ging über mehrere Stunden so.
An der Kopernikus-Bar wurde ein "Tropisches Früchtebuffet" aufgestellt.
Die Tölpel waren immer noch am kämpfen um ein guten Platz.
Einen wunderschönen Sonnenuntergang gab es heute.
Die Besatzung von MS Artania lädt ein zur "CREW SHOW" am Abend in der Atlantikg Lounge. Danach Disco und noch etwas zum Essen.
Fortsetzung : Folgt.
2
2
3
1
3
4
4
3
2
3
2
2 4
4
4
3
1
3
2 3
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.