Anzeige

Weihnachten & Silvester Kurs Karibik & Acapulco

MS VENTURA
St. Lucia (St. Lucia): Karibisches Meer | Reisebericht - 6 -
Heute ist der 02.01.2013 / 08:00 Uhr.
Ankunft in "CASTRIES - St. LUCIA" hier bleiben wir bis 18:00 Uhr.
Im Hafen lagen schon 2 große Schiffe. Die "VENTURA" ist 290 Meter lang und kann 3597 Passagiere aufnehmen. Und "MEIN SCHIFF" ist 264 Meter lang und hier können 1900 Passagiere mitfahren. Unser Ausflug war am Nachmittag, wir hatten noch Zeit an Land zu gehen um einzukaufen, aber alles war zu teuer.
Es wurden 4 Ausflüge angeboten. Wir entschieden uns für eine Castries-Rundfahrt. Ein Besuch des "Bastikstudios Caribella" stand im Programm und durch kleine Dörfer ging es bis "Paix Bouche", dem Geburtsort der französischen Kaiserin "Josephine". Durch Bananen, Kakao und Avocadoplantagen kamen wir zur Nordküste. Zum Jachthafen "Rodney Bay" und das Örtchen "Gros Islet". Stopp an einen der schönsten Strände der Insel. Bei Regen fuhren wir zurück zum Schiff. Am Abend war eine FOLKLORE SHOW und danach POKERNLERNEN. Am späten Abend eine SHOW - "HO HEY HO" Butter bei die Fische. Hinterher wurden Käsefrikadellen gereicht. Den 03. Januar waren wir nur auf See, wir hatten einen herrlichen Sonnenuntergang im Karibischen Meer die Fahrt ging weiter nach "WILLEMSTAD / CURACAO"
Davon: Demnächst.
5
4
4
3
3
1
2
3
2
2
1
2
3
2
2
4 4
4
2
4
2
2
2 1
1
3
1
3
2
3
3
3
2 4
2
3
3
3
4
4
4
5
4
3
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
29.859
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 11.02.2013 | 20:00  
9.097
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 12.02.2013 | 16:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.