Anzeige

X-Factor: Sarah Connor bringt neues Album heraus!

“X-Factor 2011” geht langsam in die heiße Phase über, die Kandidaten werden immer weniger und bald steht das Finale der Show an. Für Jurorin Sarah Connor war die Teilnahme an der Castingshow ein Vollzeitjob, doch wie geht es nach der Show weiter? Verschwindet die dreifache Mutter in der Versenkung?

Ganz und gar nicht! Sarah Connor hat große Pläne für das nächste Jahr. Die Sängerin bringt endlich ein neues Album heraus! Laut castingshow-news.de soll es nach “X-Factor 2011” wieder ins Studio gehen. Wann genau das Album erscheinen wird, ist noch nicht sicher, aber Sarah Connor wird ihr Bestes geben, um die Fans bald wieder mit neuen, tollen Songs zu überraschen. Bereits während X-Factor schrieb Sarah die Songs “Gimme Some More” und “Gone“ für die neue Holiday on Ice-Show. Ob das neue Album den Erfolg des Debütalbums “Green Eyed Soul” toppen wird?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.