Anzeige

X-Factor: Raffaela Wais ist weiter! Gewinnt sie die Casting-Show?

Nachdem mit Kassim Auale in der gestrigen Liveshow bei “X-Factor 2011” ein Favorit nach Hause geschickt wurde, steigen die Chancen der übrigen Kandidaten auf den Sieg. Raffaela Wais lieferte wieder einen brillianten Auftritt ab und rückte dem Sieg ein Stückchen näher.

Die 22-jährige Berlinerin Raffaela Wais zählt bereits seit Beginn der Castingshow “X-Factor 2011” zu den Favoriten der Staffel. Im Laufe der Wochen hat sich die hübsche Studentin gesanglich sogar noch gesteigert und begeistert jede Woche aufs Neue die Jury und die Zuschauer. Mit dem Song “One Love” brachte sie vor allem DAS BO ins Schwärmen, der sagt, sie sei “Der einzige Star in diesem Wettbewerb”. Kassim Auale, der ebenfalls, trotz seiner Texthänger, als heißer Favorit gehandelt wurde, ist nun auch ausgeschieden. Monique ist zwar eine Runde weiter, aber mit ihren 16 Jahren vermutlich einfach zu jung, um als Sängerin voll durchzustarten. Auch für Benman hagelte es Kritik. Wir sind gespannt, wer in der nächsten Liveshow rausfliegt! was meint Ihr?

Das könnte Euch auch interessieren:

X-Factor: BenMan sind weiter! War es die richtige Entscheidung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.