Anzeige

Wer kommt ins Dschungelcamp 2012?

Bald ist es wieder soweit! 10 Promis werden in den Dschungel nach Australien geschickt und müssen dort verschiedene Aufgaben meistern. Es wird bestimmt wieder ziemlich eklig, nervenaufreibend und dramatisch bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" werden! Welche Promis gehen ins Dschungelcamp 2012? Bestätigt ist noch kein Kandidat, aber die Seite promiflash hat eine Umfrage gestartet, bei der mehr als 17.400 Personen teilgenommen haben und darüber abgestimmt haben, wen sie gerne im Dschungelcamp sehen würden!

LaFee belegt Platz 10 der Abstimmung, auf Platz 9 der Umfrage landete die GNTM-Kandidatin und Topless DJane Micaela Schäfer. Die Atzen wollen immerhin knapp 1000 Zuschauer ins Dschungelcamp schicken, das bedeutet Platz 8. Der Checker, Thomas Karaoglan, landete auf Platz 7. Die ehemalige DSDS-Jurorin Fernanda Brandao belegt den 6. Platz. Detlef D. Soost wollen ebenfalls ziemlich viele im Dschungel leiden sehen, er belegt Platz 5. Cosimo Citiolo ist der viertliebste Kandidat, auf Platz 3 landete Dauer-DSDS-Kandidat Menderes. Platz 2 der beliebtesten Promis, die sich den Ekelprüfungen unterziehen sollen, ist Porno Klaus. Den 1. Platz belegt BigBrother-Star Valencia Vintage!
Wen würdet Ihr gerne ins Dschungelcamp schicken?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.