Anzeige

Virus auf Facebook! Nackte Sylvie van der Vaart ist nur eine fiese Falle!

Die Supertalent-Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, wurde der Aufhänger eines fiesen Facebook-Virus. Die ahnungslosen Opfer wurden damit gelockt, ein Nacktvideo von Sylvie sehen zu können, doch natürlich war das nur ein Trick.

Viele Leichtsinnige klickten auf einen Link mit dem Titel „[Video] WOW! Sylvia von der Vaart heimlich im Bad gefilmt“, in der Hoffnung, einen Blick auf die hübsche Blondine zu ergattern. Aber selbstverständlich gibt es keine Nacktaufnahmen, sondern nur einen fiesen Virus. Der ahnungslose User wird auf eine andere Seite geleitet. Wenn er nun versucht, das Video abzuspielen, installiert sich automatische die fremde Software auf dem eigenen Rechner. Also, auf keinen Fall auf diesen Link klicken oder den “Gefällt mir”-Button drücken, denn dann reitet ihr noch mehr Freunde rein. Anscheindend gibt es immer noch viel zu viele Menschen, die immer wieder auf solche Tricks reinfallen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.