Anzeige

Two and a Half Men Staffel 9: Wer übernimmt eine Gastrolle?

”Two and a Half Men” ist seit dem Ausscheiden von Charlie Sheen, alias Charlie Harper, nicht mehr das, was es einmal war. Ashton Kutcher, der die Rolle des Walden Schmidt hat, ist einfach kein richtiger Ersatz für den Liebling der Erfolgs-Serie. Jetzt versuchen die Produzenten, die Einschaltquoten mit Gastauftritten berühmter Schauspielern zu erhöhen.

Die amerikanische Schauspielerin Mimi Rogers wird in einer Gastrolle bei “Two and a half Men” zu sehen sein. Sie wird die Mutter von Walden Schmidt, alias Ashton Kutcher, darstellen. Auch Charlie Harper wird nach seinem Serientod nocheinmal als Geist zurückkehren. Er beeinflusst seinen Bruder Allan, der Charlie nun immer ähnlicher wird. Seine Kleidung und sein Lebensstil werden dem Vorbild des verstorbenen Charlie immer ähnlicher. Ob es Walden Schmidt gelingen wird, dass Allan wieder ganz der Alte wird? Alle deutschen Serien-Fans müssen sich noch ein Weilchen gedulden, die neue Staffel wird erst im kommenden Jahr ausgestrahlt.

Das könnte Euch auch interessieren:
Ashton Kutcher in Two And A Half Men: Wie stirbt Charlie Harper?

Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist jetzt schon genervt von seiner Rolle!

Two and a half Men Cast and Crew – Die Frauen von Alan und Charlie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.