Anzeige

The Voice of Germany: So war die 1. Show!

Gestern hatte das Warten auf “The Voice of Germany 2011” endlich ein Ende! Mit tollen Sängern und einer professionellen Jury fesselte TVOG tausende Zuschauer vor die Fernsehapparate. Die ersten Blind Auditions sind vorüber, die ersten Kandidaten eine Runde weiter. Wie war die erste Show?

Nach einem gemeinsamen Auftritt der 5 Juroren Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und den beiden THE BOSSHOSS-Mitgliedern, ging es gleich mit den sogenannten Blind Auditions weiter. Die Kandidaten, die sich beworben hatten, wurden zur ersten Show eingeladen und mussten ihr Gesangstalent vor der Jury beweisen.
Als erste ging Nina Kutschera ins Rennen, die durch ihren grandiosen Gesang ins Team “Nena” einzog. Dominic Sanz überzeugte Xavier Naidoo, den strengsten Juror. Die 16-jährige Verena Putzer ist das Küken unter den Kandidaten. Mit ihrer tollen und schon sehr reifen Stimme überzeugte sie Nena und ist smoit die Zweite im Team. Der ehemalige “Marienhof” und “Unter uns”-Star Sebastian Deyle wollte unbedingt “Ich glaube” vor Xavier Naidoo singen, der diesen Song zum 66. Geburtstag von Udo Jürgens gemeinsam mit dem Urgestein performte. Leider hat es für den Schauspieler nicht gereicht, niemand hat für ihn gebuzzert. Percival war wohl die Überraschung des Abends. Mit seinem “hammermäßigen” gesang zog er ins Team “Rea Garvey” ein.
Der Auftritt von Sarah Keller konnte die Jury leider auch nicht überzeugen, sie musste wieder nach Hause fahren. Pamela Falcon hat wirklich hervorragend gesungen, die 52-Jährige überzeugte alle juroren, entschied sich dann aber letztendlich für Rea Garveys Team.
Weitergekommen sind außerdem Charlee aus Österreich, Charles Simmons, Josef Prasil, Sharron Levy und Rino Galiano. Nicht gereicht hat es für Orry Jackson und Kim Loy. Ob Patricia Meeden weiterkommt, erfahren wir heute Abend.
Fazit der Show: Die Blind Auditions waren ein voller Erfolg und die Jury ist kritisch und ehrlich, genau wie es sein soll. Es geht nicht darum, jemanden bloßzustellen, sondern Talente zu erkennen und zu fördern. Wie hat euch die Show gefallen?

Das könnte Euch auch interessieren:

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.