Anzeige

The Voice of Germany: Kandidatin Ramona Nerra ist Mama von Zwillingen!

Auch die 2. Folge von “The Voice of Germany 2011” überraschte wieder mit vielen talentierten Kandidaten und einer gutgelaunten Jury. Als erste präsentierte Ramona Nerra ihr Können vor der TVOG-Jury, bestehend aus Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss. Konnte Ramona überzeugen?

Die 32-jährige Ramona Nerra ist Mutter von Zwillingen und bereits erfolgreiche Musikerin. Ramona möchte richtig groß rauskommen, denn die aus Bukarest stammende Kandidatin ist die Sängerin von Deutschlands berühmtester Coverband. Ramona hatte bereit einen gemeinsamen Auftritt mit Juror Rea Garvey! Der Reamonn-Sänger erkannte sie zwar, buzzerte aber nicht für sie. Dafür überzeugte die 32-Jährige die beiden The BossHoss-Sänger. Wie hat euch die Zwillingsmutter gefallen? Auch wenn Ramona eine Tolle Stimme hat, erscheint es fraglich, warum eine erfolgreiche Sängerin an einer Castingshow teilnimmt.

Das könnte Euch auch interessieren:


The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.