Anzeige

The Voice of Germany: Kandidat Max Giesinger aus Karlsruhe will TVOG gewinnen!

In 2 Tagen beginnt die neue Castingshow “The Voice of Germany” und langsam sickern erste Informationen über die Kandidaten durch. Neben einigen Berufsmusikern wird sich auch Max Giesinger der Kritik der Jury stellen.

Der 22-jährige Sänger Max Giesinger ist in Waldbronn geboren und lebt momentan in Karlsruhe. Da es bei “The Voice of Germany” nur um die Stimme geht, wird ihm sein gutes Aussehen vorerst nichts nützen. Aber glücklicherweise hat der Frauenschwarm auch eine tolle, außergewöhnliche Stimme. Max hat bereits an einem Nachwuchswettbewerb teilgenommen und wurde für seine “prägnante Stimme” und seine guten, selbstgeschriebenen Lieder gelobt. Er hat den Willen, TVOG zu gewinnen. Max Giesinger stand bereits mehrmals auf der Bühne, aber den ganz großen Durchbruch hat er bisher nicht geschafft. Er will mit der Musik sein Geld verdienen, das war war für ihn schon immer klar. Ob er es eine Runde weiter schafft, sehen wir am Donnerstag, den 24.11.2011 auf Pro7!

Das könnte Euch auch interessieren:

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!

The Voice of Germany: Was passiert in der ersten Folge bei Nena, Xavier Naidoo und Co.?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.