Anzeige

The Voice of Germany: Kandidat Giovanni Costello will vor ein großes Publikum!

Am Donnerstag, den 24.11.2011 startet die neue Castingshow “The Voice of Germany”, die abwechselnd auf Pro7 und Sat1 ausgestrahlt wird. Nach und nach werden die Kandidaten bekanntgegeben und eins steht bereits fest: Die meisten Teilnehmer sind Profis und haben bereits im Musikbusiness Fuß gefasst. Ein TVOG-Kandidat ist Giovanni Costello.

Der gebürtige Italiener lebt inzwischen in Düsseldorf. Giovanni hat bereits eine Gesangsausbildung absolviert und ist seit 20 Jahren im Geschäft. Der erfolgreiche Sänger weiß gar nicht, das dem Gewinner der Castingshow ein Universal-Plattenvertrag winkt, er will seine selbstgeschriebenen Songs einfach nur einem großen Publikum präsentieren. Dennoch wäre es ein großer Traum für Giovanni “The Voice of Germany” zu gewinnen. Er hofft, dass einer der Juroren seinen Stuhl bei den Blind Auditions umdrehen wird, denn das heißt, “eine Runde weiter”. Was haltet Ihr davon, dass die Kandidaten keine Amateure, sondern hauptsächlich Berufsmusiker sind?

Das könnte Euch auch interessieren:

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.