Anzeige

Selena Gomez und Vanessa Hudgens zusammen mit James Franco vor der Kamera! Neuer Film "Spring Breakers"!

Selena Gomez, die Freundin von Superstar Justin Bieber, und Vanessa Hudgens, die seit ihrer Rolle in “Highschool Musical” weltberühmt ist, werden vermutlich bald gemeinsam auf der Kinoleinwand in einem neuen Film zu sehen sein! Was ist geplant?

Vor allem Vanessa Hudgens hat schon viel Erfolg als Schauspielerin, nach zahlreichen Filmrollen und Musicalauftritten, ist sie mit der Filmbranche schon vertraut. Auch Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hatte schon mehrere Rollen in Filmen und Serien, doch momentan konzentrierte sich Sel eher auf ihre musikalische Karriere. Der neue Film wird vermutlich “Spring Breakers” heißen und von College-Mädchen handeln, die einen Raub begehen, um die ultimative Spring Break-Party feiern zu können. Neben Vanessa und Selena sollen angeblich auch Schauspielerin Emma Roberts und Frauenschwarm James Franco mitspielen, es ist also eine absolute Starbesetzung geboten. Gedreht wird laut promicabana.de auch in Florida!

Das klingt doch viel versprechend, oder?
Das könnte euch auch interessieren:

Vanessa Hudgens und Ex-Freund Zac Efron wieder zusammen?
Justin Bieber: Was liebt er an Selena Gomez?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.