Anzeige

Selena Gomez ist genervt! Übersteht sie die Krise?

Selena Gomez ist mit dem berühmtesten und begehrtesten Teeniestar der Welt zusammen. Als Freundin von Weltstar Justin Bieber hat sie es nicht gerade leicht, denn die bösen Gerüchte nehmen einfach kein Ende. Jetzt sprach Selena erstmals in einer Talkshow über die Probleme der letzten Wochen.

Mariah Yeater macht Justin Bieber und seiner Freundin Selena Gomez das Leben zur Hölle. Sie behauptet, ein gemeinsames Baby mit Justin zu haben und gefährdet dadurch nicht nur Justins Karriere, sondern auch seine Beziehung zu Selena. Gegenüber der Talkmasterin Ellen DeGeneres gab Selena zu, dass sie sehr froh darüber sei, dass Justin nun offiziell aus der Sache raus ist. Die 20-Jährige ist das Vaterschaftsthema inzwischen leid, sie versucht, die Gerüchte zu ignorieren. Die hübsche Sängerin und Schauspielerin hält zu ihrem Freund, egal was noch auf sie zukommen wird. Es sei zwar nicht einfach, gab Selena zu, aber “es sei ok”. Sie hat ihren Humor nicht verloren und witzelte laut erdbeerlounge.de darüber, dass sie Justin einfach nicht dazu bringe, seine Hosen höher zu tragen. Damit war das leidige Thema in der Talkshow abgehakt.

Das könnte Euch auch interessieren:
Justin Bieber gibt Kuss-Tipps: So küsst er Freundin Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.