Anzeige

Schwiegertochter gesucht 2011: Marco und Nicole bekommen ein Baby!

Das gab es noch nie bei der RTL-Kuppelshow “Schwiegertochter gesucht”! Marco und Nicole haben sich gesucht und gefunden. Und jetzt macht eine Schwangerschaft das Liebesglück der beiden perfekt! wie geht es jetzt weiter mit den werdenden Eltern?

Der 35-jährige Handelsfachpacker Marco hat in der 26-jährigen Nicole seine große Liebe gefunden. Die Teilnahme an der Show „Schwiegertochter gesucht"
war also ein voller Erfolg für Marco. Jetzt erwarten die 2 Liebeskandidaten der RTL-Kuppelshow ein Kind! Marco besuchte seine Auserwählte nichtsahnend in ihrer Wohnung, als sie ihm die gute Nachricht verriet. Nicoles Anspielungen auf ihre überfällige Regel und ihren Heißhunger auf Schokolade, verstand der werdende Vater zunächst gar nicht. Als die 26-Jährige dann erklärte, dass sie vermutlich schwanger sei, fiel Marco aus allen Wolken. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Mit dem Schwangerschaftstest hatte sie jedoch gewartet, bis Marco bei ihr war.
Das Ergebnis war dann eindeutig: Marco und Nicole bekommen ein Kind! Die beiden sind erst seit kurzem ein Paar und jetzt erwarten sie schon ein Baby! Aber wenn es wirklich die große Liebe ist, dann steht dem Familienglück nichts mehr im Wege!


Foto: Andreas Morlok / pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.